Datenoptimierung

Daten-
optimierung

Kennst du das auch?

Du verbringst immer noch zu viel Zeit mit der Suche nach dem aktuellsten Bild oder dem passenden Produkttext?

Du hättest gerne einen zentralen Ort für deinen Content, um dem Daten-Chaos ein Ende zu bereiten?

Du bist unzufrieden mit der Qualität deiner Daten, die du auch noch manuell in mehreren Datenbanken pflegen musst?

Wir wissen, wie komplex Datenstrukturen sein können.

Unsere Expertinnen und Experten helfen dir, deine Daten zielgerichtet zusammenzuführen und aufzubereiten.

So kommst du in wenigen Schritten ans Ziel!

1.

Zeig uns deine Daten

2.

Gemeinsam erarbeiten wir eine zukunftsfähige Datenstruktur

3.

Wir packen mit an und helfen dir beim Aufräumen

Wie bei STIHL aus einer lebenserhaltenden Maßnahme ein Daten-Herzschrittmacher wurde
Zur Case Study

Deine Vorteile einer Zusammenarbeit

Du findest deine Daten einfach und schnell an einem zentralen Ort und kannst sie für alle Kanäle nutzen.

Du bist in der Lage, Prozesse zu automatisieren und hast mehr Zeit für die wichtigen Themen.

Unsere Expertinnen und Experten für Daten betreuen dich persönlich – auch bei der Pflege.

Team arbeitet zusammen
Video Preview
Masterclass ansehen